Miteinander Leben teilen

Gesprächskreis für Menschen ab 30

Seit Februar 2014 gibt es die Gruppe "Miteinander Leben teilen" im Karlsruher Westen für Menschen ab 30. Wir verstehen uns als eine offene Gruppe, in der sich Jede und Jeder nach seinen Gaben und Interessen einbringen kann.

Unser Themenspektrum ist bunt und vielfältig - so wie das spannende Leben selbst. Wir tauschen uns aus über theologische, bzw. spirituelle, gesellschaftliche und kulturelle Themen oder treffen uns einfach mal zu einem gemütlichen Beisammensein oder zu anderen Unternehmungen.

Termine:

Wir treffen uns 1x im Monat an einem Dienstag- oder Donnerstagabend um 19 Uhr, in der Regel im Gemeindehaus der Lukasgemeinde. Manches Mal kann sich aber auch kurzfristig eine Terminverschiebung oder Raumänderung ergeben. Daher bitte vorab bei einer der beiden Christianes anfragen, wo und wann wir uns tatsächlich treffen.

Christiane Singer-Wahl: Telefon: 0721 - 970 32 30
Christiane Benzler: christianebenzler@gmail.com

Neugierig geworden? Dann melde Dich! Der Kreis ist jederzeit offen für Neue und Kurzentschlossene!

Bilder vergrößert betrachten

Gesprächskreis Lukasgemeinde