Der Pfarrer

Ein Pfarrer zu sein, der Zeit hat...

das ist mein Traum.

Zeit für Gespräche. Für Begegnungen.
Zeit für Ideen, sie gemeinsam zu entdecken - und sie umzusetzen.
Zeit für Musik und Musizieren. Zum Singen. Zum Hören.
Zeit zu sein. In der Stille. Im Gebet. Mit Gott.
Zeit, gemeinsam zu lachen und zu feiern. Feste und Gottesdienste.

Seit dem 1. September 2010 bin ich Pfarrer in der Lukasgemeinde. Und manches aus diesem Traum wird hier wahr. Ich freue mich über die reichen Begegnungen hier. Und ich freue mich auf die Begegnungen, die mich hier noch erwarten.

Manches aus diesem Traum bleibt zwischen den vielen Aufgaben ein Wunsch. Einen Pfarrer, der Zeit hat, den gibt es nur zusammen mit Menschen, die von ihrer Zeit schenken. Und so träume ich, mehr noch als von einem Pfarrer mit Zeit, von einer Gemeinde mit Zeit. Ich freue mich über die Zeit und die Zeiten mit den Menschen in der Lukasgemeinde. Und ich freue mich auf die Zeit mit Ihnen.

Wann und wie Sie mich erreichen können, erfahren Sie auf unserer Kontaktseite:

zur Kontaktseite

Ihr Walter Boës

Bilder vergrößert betrachten Pfarrer Walter Boës

Pfarrer Lukaskirche Karlsruhe